Unser Qualitätsanspruch

 

 

" Der einzige Mensch der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung sie passten auch heute noch."

 

Georg Bernard Shawn

Über unsere Artikel


Wir stehen für ein großes und attraktives Angebot an Stoffen und Nähzubehör von Restposten und regulärer Ware.

 

Auswahl und Verfügbarkeit der  Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht, da das Sortiment über ein  beschränktes Warenangebot verfügt.

Jeder Zentimeter zählt


Wir schneiden nach Ihren persönlichen Vorgaben jeden Zentimeter Stoff  wunschgemäß ab.

DAfür stehen wir


Freundlichkeit

persönliche Beratung

gute Einkaufsatmosphäre

reichhaltige Produktpalette

einzigartige Mühlviertler Stoffwelt